2, Dec 2022
Das sind wir Staffel 6: Ein Tag im Leben

Einführung: In dieser Folge werfen wir einen Blick auf den Tag im Leben unserer Charaktere, wenn sie in ihr erstes gemeinsames Jahr eintreten. Wir reden über alles Mögliche vom Kennenlernen über neue Freundschaften bis hin zum Ausprobieren für die Fußballmannschaft. Wir haben auch einige großartige Einblicke in unsere Social-Media-Feeds und worauf wir uns in Staffel 6 freuen.

How This Is Us Staffel 6 unterscheidet sich von früheren Folgen.

In dieser Folge ist die Gang zurück und macht einige Veränderungen durch. Sie lernen ein neues Mädchen kennen und lernen mehr über sich und ihre Welt. Sie müssen auch herausfinden, wie sie mit ihren Ängsten und Unsicherheiten umgehen können.

Was wir vorhaben.

In dieser Folge erkundet die Bande verschiedene Stadtteile und probiert neue Dinge aus. Sie geraten auch in Schwierigkeiten, wenn sie versuchen, ein Rätsel zu lösen.

Wir sprechen über unseren Tag.

Wir sprechen über unseren Tag, losgelöst von der Handlung der Serie, bieten aber trotzdem wichtige Einblicke für die Zuschauer, die mitschauen. Dazu gehört alles von unserem Treffen mit dem neuen Mädchen, mehr über uns selbst zu erfahren, uns unseren Ängsten zu stellen und mehr!

Was wir heute gelernt haben. Dieser Abschnitt bietet einen Überblick darüber, was wir heute über „So sind wir“ gelernt haben.

Was wir beobachten.

Wir sehen uns heute eine Vielzahl von Sendungen an, darunter einige, die wir bereits kennen, und einige brandneue Serien. Hier sind ein paar Beispiele:

– „This Is Us“ ist eine Serie über eine Familie, die in eine neue Stadt zieht und alle Höhen und Tiefen des Lebens erlebt.

– „The Crown“ handelt von der Herrschaft von Königin Elizabeth II. und den verschiedenen Herausforderungen, denen sie gegenübersteht.

– “Narcos” ist eine Action-/Abenteuershow, die in der Welt von Pablo Escobar spielt.

– “Veep” ist eine Comedy-Show über die Präsidentschaftspolitik von Washington D.C.

Unsere Sicht auf die heutige Folge.

Heute war ein toller Tag! Wir mussten viel lernen und haben die meisten unserer Ziele erreicht. Wir hatten auch ein bisschen Spaß.

Wir hatten einen schlechten Tag.

Heute war nicht so gut, wie wir dachten. Wir hatten einen Streit mit unserer Familie und erreichten nichts, was wir wollten. Es war ein ziemlich schlechter Tag.

Wir haben nicht erreicht, was wir wollten.

Wir haben heute nicht das erreicht, was wir erreichen wollten, aber wir haben viel über uns selbst und darüber gelernt, wie wir besser miteinander kommunizieren können.

Schlussfolgerung

Das sind wir Staffel 6 unterscheidet sich von früheren Episoden. Diese Episode hat ein actiongeladeneres und spannenderes Gefühl sowie einige neue Einblicke in den Tag des Teams. Wir erfahren, was heute bei Toby und seiner Familie los ist, und wir werfen auch einen Blick auf einige Neuigkeiten. Unsere Gedanken zur heutigen Folge sind gemischt, aber insgesamt haben wir viel gelernt und hatten einen guten Tag.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *